Steuerberater in Aachen

Über mich  

1969 in Aachen als Tochter einer Steuerberaterin (Steuerbüro Karin Goebbels) und eines Finanzbeamten geboren, wurde mir der Beruf der Steuerberaterin schon früh in die Wiege gelegt. Nach Schule und Abitur in Aachen habe ich das Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Fachrichtungen betriebliche Steuerlehre und Unternehmensrechnung absolviert und  als Diplom-Kauffrau abgeschlossen. Im Anschluss war ich zunächst im Steuerbüro Karin Goebbels tätig. Nach einem kurzen Ausflug in die Aachener Gastronomie, begann ich im Jahre 2001 meine Tätigkeit in einer großen Aachener Steuerberatungsgesellschaft. Mit Ablegen des Berufsexamen im Jahre 2004 war ich dort bis Mitte 2016 als Steuerberaterin und Prokuristin tätig.

Zum Ausgleich meiner oft sitzenden Tätigkeit im Büro, bin ich in meiner Freizeit meist sportlich in der Natur unterwegs. Laufen, Rennrad- und Mountainbikefahren gehören dabei zu meinen liebsten Beschäftigungen. Gerne nehme ich auch an den typischen Aachener Laufveranstaltungen teil. Wichtig sind mir selbstverständlich auch meine Familie und Freunde, die dazu beitragen, dass ich meinen Beruf mit großem Engagement und viel Freude ausüben kann.

Da eine Internetseite nicht den persönlichen Kontakt ersetzen kann, würde ich mich freuen, Sie persönlich von mir und meinem Leistungsangebot überzeugen zu können.